SAP und Outlook begeistern gemeinsam mit einer Vielzahl an userfreundlichen Möglichkeiten. Was das Add-on kann:
Direkte und einfache Verwaltung von Geschäftspartnern und Ablage
- Pflegen Sie Geschäftspartner, Opportunities, Leads, Angebote, Aufträge, Aktivitäten und jeden Contact direkt in Outlook. Erstellen Sie im Bereich Sales mühelos neue Verkaufs-Opportunities.
- Das spart Zeit, denn alle Dokumente, E-Mails, Contacts und Daten sind unternehmensweit immer auf dem aktuellsten Stand.
Schnelle und unkomplizierte Office Integration und Anwendung
- Das Add-on lässt sich in schnell in Outlook installieren und in Ihr SAP Business One System integrieren - so sind Sie auf schnellstem Wege mit CRM for Outlook produktiv.
- Daten und Dokumente können direkt von Outlook aus mit einem Klick in SAP Business One geöffnet werden. Das spart Zeit, die benötigten Informationen in SAP Business One zu recherchieren.
Transparenz durch Tracking von Kontakten und Teilen von Aktivitäten
- Verknüpfen Sie E-Mails direkt mit SAP Business One Aufzeichnungen (Aufträgen, Verträgen, Aktivitäten usw.) und halten Sie so auf einfache Weise die Kunden-Historie aufrecht. Über eine gemeinsame Timeline werden alle Aktivitäten des bearbeiteten Kontaktes nicht nur mit Team Leads, sondern mit jedem Mitarbeiter geteilt.
Maximale Userfreundlichkeit durch individuelle Anpassung
- Passen Sie die Funktionen an Ihre Bedürfnisse an: Benutzerdefinierte Informationen aus SAP Business One können direkt im Outlook-Menü angezeigt werden, wenn eine E-Mail eingeht.
- Eigene Dashboards erleichtern Analysevorgänge und bieten eine schnelle Informationsquelle für wichtige Kennzahlen.
Arbeiten in gewohnter Microsoft Dynamics 365 Anwendung
- Erstellen und senden Sie E-Mails mit SAP und Outlook, wie Sie es immer tun.
- Das vertraute Interface von Microsoft Dynamics ermöglicht dem Benutzer ohne aufwendige Einarbeitung die Arbeit mit dem Add-on.